Anruf manager gesucht

R

RitschRatsch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich hatte damals auf meinem Nokia E66 eine App bzw ein Programm das ich jetzt gerne für mein Xperia X10 mini Pro hätte.
Unzwar hat es ankommende Anrufe verwaltet. So konnte man einstellen welches Signal für bestimmte Anrufer gesendet werden soll.

z.b.: ein besetzt Signal, diese Nummer ist zur Zeit nicht vergeben Signal oder den Anrufer komplett woanders umleiten.
Desweiteren hatte es auch eine Funktion einem anrufer direckt eine selbst erstellte sms zu senden usw.

Es verfügte natürlich auch über eine Black and White List und Sperrte Sms von Anrufern.

Ich habe schon ein paar call Blocker und Co ausprobiert aber leider war noch nicht das Richtige dabei.

Kenn jemand eine gute App die mir weiterhelfen kann. Die Sprache sollte schon in deutsch sein englisch geht aber zur Not auch. Kostenlos währe mir lieber oder eben mit einer Testphase wo ich alle Funktionen testen kann befor ich es kaufe.
 

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
255
Rookie19
Rookie19
5
Antworten
0
Aufrufe
172
558958
5
F
Antworten
0
Aufrufe
179
fe0109
F
Zurück
Oben Unten