Anruf mit SMS ablehnen - Phoneplus Callback

Ioolex

Ioolex

Erfahrenes Mitglied
101
Da ich dieses App lange gesucht habe will ich es hier kurz vorstellen, arbeite nicht für die Firma oder sonst irgendwas:

Phoneplus Callback im Market für 2-3€:
Auf die Idee hat mich mein altes winmob-Telefon gebracht. Da gabs die Funktion im OS integriert. Neben annehmen/ablehnen gabs noch die Möglichkeit "Text senden", was ein Ablehnen des Anrufes bewirkte und automatisch sich das SMS-Fenster mit dem selbst vorgefertigten Text und dem abgelehnten Anrufer als Empfänger öffnete, welche man dann versenden konnte. Sehr hilfreich in Sitzungen usw.
Die App Phoneplus Callback kann genau diese Sachen und noch einige mehr. Lehne ich einen Anruf ab, kommt ein kl. Fenster wo ich festlegen kann wie er mit dem abgelehnten Anruf umgeht. Folgende Einstellungen sind möglich:

- Callback reminder setzten (nach 5min Errinnerung) und/oder
- Standardnachricht senden oder
- Auswahl von bis zu 5 selber definierten Nachrichten senden und/oder
- unter Eingabe der email-adresse mit smtp-Server wird an eine gewisse Adresse (auch eigene) eine mail als callback reminder gesendet

Natürlich gibs auch die Einstellung dass alle Anrufer bei Ablehnne die SMS automatisch bekommen usw. Es gibt echt viele Einstellungen.

Zum Testen gibs die kostenlose Version, ich glaube da kann man die englischen vordefinierten Antworten nicht ändern...zum Testen aber reichts allemal, aber die 2-3€habe ich gern bezahlt.

Da ich in der Suche nix unter "Phoneplus Callback" oder "Anruf mit SMS ablehnen" gefunden habe und da ich selber L A N G E gesucht habe, dachte ich ich stell die App mal vor, villeicht ist noch jmd auf der Suche...

Hier noch ein Testbericht/Beschreibung mit vielen Screenshots:
PhonePlus Callback Trial - Android Apps im Test - AndroidPIT

IooLex


PS: Im Galaxy S gibs das scheinbar über die Einstellungen -> Anrufeinstellungen->Alle Anrufe->Anruf mit Nachricht abweisen. In einigen HTC-Droiden auch enthalten. Mein Nexus One und MotoDefy hatten diese Möglichkeit nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
159
holms
holms
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Zurück
Oben Unten