Anruf Probleme

K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
hallo leute jetz kommt ein weiteres problem und zwar wie ich angerufen worden bin und auflegen wollt nach dem anruf geht zwar so wie es sein soll aber wenn ich nach nichteinmal einer minute aufs handy schau dann hängt er fest bildschirm ist grauschwarz und oberhalb steht die rufnummer und es passiert rein garnix ich musste sogar den akku rausnehmen und erneut reintun was ist da los???
 
Junge, Junge, Junge !!!
Du hast Probleme, man kommt gar nicht nach deine Beiträge zu lesen.
Fang endlich bisschen kreativ zu denken, und die Probleme selber lösen.
Du erwartest dass dir alles sofort Aufgetischt wird, und man weist gar nicht was
Für FW. du drauf hast, wie dein Handy mit versch. Apps zugemüllt ist, usw. usw.
[FONT=&quot]Lese dich ein wenig in der Materie ein, und benutze die Su.

M.f.G.
[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: xebit, MrNilsson und SnoPoX
Und bitte nimm dir ein wenig Zeit wenn du deine Fragen aufschreibst. Aufgrund der fehlenden Satzzeichen musste ich den Satz 5 mal lesen, bis ich verstanden hatte was du meinst. Um ehrlich zu sein hab ich beim ersten öffnen des Threads einma drüber geschaut und mir gedacht: " Keine Ahnung was überhaupt die Frage ist, ach egal scheint nicht so wichtig zu sein"
 
  • Danke
Reaktionen: xebit, Mottentier und SnoPoX

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.694
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
J
Antworten
3
Aufrufe
6.140
gstras
G
Zurück
Oben Unten