Anruf selektiv auf Mailbox

M

Matl82

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage: Und zwar bekomme ich in der Arbeit ab und an anrufe, an die ich nicht rangehen kann und die ich gerne auf die Mailbox schicken würde.
Aber auch wieder andere (z.B. Freundin) die nicht auf die Mailbox sollen, da ich ohnehin dann gleich zurückrufe und es schade um die Einheit ist weil die eh nichts draufsprechen :)

Gibt es eine App die mir einen Mailbox-Button einblendet und dann den Anrufer direkt auf eine Mailbox schickt (von mir aus auch direkt auf dem Phone) oder wie bringe ich dem Abweisen-Button bei dass er bei Abweisen den Anrufer auf die Mailbox schickt aber bei "nicht rangehen" standardmässig nicht?

Danke und Gruss,

Matl
 
Es gibt zumindest Apps, die Anrufer blockieren können, dadurch landen die auch auf der Mailbox. Du müsstest dann aber eine haben, bei der man das per Widget oder so ein/ausschalten kann. Ob es sowas für den Anrufbildschirm gibt wage ich mal zu bezweifeln - eventuell kann sowas eine alternative Telefon-App.

Ich schiebe den Thread mal in den Apps-Bereich.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
261
Liverpool
Liverpool
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
332
Pagnol
Pagnol
Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
261
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten