Anruf/ SMS Popup anzeigen lassen

Allstar007

Allstar007

Stammgast
92
Hallo ich habe den Go Launcher EX und irgendwie werden auf meinem Galaxy S2 keine Benachritigungen für Verpasste Anrufe oder SMS angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen? Und wenn nicht gibt es ein App dafür??
 
Das geht momentan nur über eine App namens "NoLed", die Du kostenlos im Market findest.

Von Werk aus hat das SGS2 keine Notification-Anzeige.
 
Er redet aber nicht von einer Notification LED. Beim Go Launcher Ex gibt es noch extra das Notification Addon das du herunterladen und dann in den Einstellungen an machen musst.
 
Eine Frage was ist diese LED anzeige? Habe das bei einigen Apps gesehen da kann man die LED Farbe einstellen zb blau weiß gelb etc? Welche LED Ist gemeint? Die Hinten an der Kamera oder Vorne??
Und Welche Addon brauche ich für den Go Launcher EX?
Voll Doof das das Samsung keine Benachrichtigung hat. :(
 
Aaaaah okay, nutze ADW Launcher EX mit NoLED, dat reicht mir, sorry :cool2:
 
Nimm Missed Message. Ich meine mal gelesen zu haben, dass noLED einiges an Akku frisst.
Bei Missed Calls, kannst du einstellen, dass dein Handy vibrieren soll und/oder Ton von sich geben und/oder der Bildschirm kurz flashen soll.
 
Also ich brauche nur ein App das vllt alle 5min kurz klingelt wenn man was verpasst hat und dann wenn man das Handy benutzt ein Popup sieht.
Bei meinem Samsung S8300 war das ab Werk schon drin. :/
 
Das habe ich installiert ich bekomme aber kein Popup und kein Ton..:(
 
Eventuell musst Du das noch unter Einstellungen--->Eingabehilfe aktivieren, ansonsten mach mal einen Reboot, danach läuft es meist.
 
Missed Message würde alle 5 min klingeln wenn du möchtest. Ist auch umsonst.
 
Wo ist der Unterschied zur der Donate Version?
Und das andere App vom Go Launcher zeigt mir oben die Zahlen an, aber kein Popup. :(
 
Ich habe das Tool Missed Message installiert aber bekomme trotzdem keine Benachrichtigung. :(
 
Allstar007 schrieb:
Eine Frage was ist diese LED anzeige? Habe das bei einigen Apps gesehen da kann man die LED Farbe einstellen zb blau weiß gelb etc? Welche LED Ist gemeint? Die Hinten an der Kamera oder Vorne??

Kurz noch dazu etwas:
Einige Geräte haben oben beim Hörer eine kleine LED eingebaut, welche blinkt, wenn man eine Benachrichtigung (SMS, WhatsApp, Anruf etc) erhalten hat. Diese ist damit gemeint :)
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
131
Viper73
Viper73
tovaxxx
Antworten
3
Aufrufe
181
DaiwaOne
DaiwaOne
O
Antworten
0
Aufrufe
185
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten