Anruf/SMS Signalisierung

S

sobinich007

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo zusammen,

da ich hier bei der Suche nicht fündig geworden bin, mal folgende Frage:

Gibt es eine App die bei geperrten und dann dunklem Bildschirm dauerhaft anzeigt wenn ich einen Anruf oder SMS erhalten habe?

Danke schon mal für alle Tipps!

Gruß
Rainer
 
Also sowas, das mir anzeigt, ich hätteeinen Anruf verpasst? Nachdem der Bildschirm wieder dunkel geworden ist?
Der Suche schließe ich mich mal an. Entweder per kurzem Aufblinken oder Vibration.
 
Schaut im Market mal nach NoLed.

Gruß Steiner


Sent from my HANNspad using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Danke, für den Tipp.

Hatte dieses App schon mal beim HTC Desire S ausprobiert,
der Stromverbrauch war enorm, über Nacht fast das ganze Akku leer.

Werde es aber auch noch mal auf dem Samsung testen,
vielleicht gibt es da ja Unterschiede und dann berichten.

Gruß
Rainer
 
suche ebenfalls so eine App.

NOLED hatte ich bereits in Verwendung. Aber die zieht mir zu viel Saft, bei meinem Galaxy Note.

Gibts auch eine App die nur ein Symbol am Disppay für alle hat, wie bei einer StatusLED, da weis man ja auch nicht was ansteht. Weil mir das bunte Gedöns vom NoLed nicht gefällt. leider geht bei meinem Note BLN noch nicht.

Danke.
 
Hallo,

so habe NOLED jetzt mal einen Tag laufen lassen und es ist bei dem i9001
kein erhöter Akkuverbrauch festzustellen.

Also für mich die perfekte Lösung.

Lg
Rainer
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
6.135
gstras
G
Kneipenterror
Antworten
6
Aufrufe
29.251
flasher78
flasher78
K
Antworten
0
Aufrufe
749
kimmele
K
Zurück
Oben Unten