Anruf: "vor 1 std.", ändern ?

A

a|ex

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,
Hab wieder mal ne Frage :)
Ist nicht's Weltbewegentes ;)

& zwar, kann man die "Uhrzeit" Anzeige bei Anrufen umstellen ?
Gemeint ist damit, wenn mich jetzt jemand Anruft & ich dann in die Liste sehe, steht nur "vor 1 std." oder "Gestern", kann man sas ändern ?
Also das anstatt dem, das Datum & die Uhrzeit steht ?

Beispiel:
Alex
Heute 17:15

Do ya know what a mean ? :D

Falls jemand eine Möglichkeit weiß bitte Posten :)

Danke im Voraus ;)

Lg alex
 
Also ich sehe in der Anrufliste:

<Nummer> Eingehend
Okt. 23, 20:10:13

EDIT:
Natürlich seh ich das, weil ich in den Einstellungen der Anrufliste die Option "Genaue Zeiten" aktiviert habe. Das dürfte die von dir gesuchte sein ;)
 
Ja das wird es sein :)
Kannst du mir vl, verraten wo ich diese finde?

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In den Dialer-Einstellungen des Standard-Android Dialers (bei mir via CM7) gibts diese Option.

Ob die im 2.2 Stock-Dialer drin ist, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Ich benutzte sowieso 2.1 original, also wirds nichts?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nope, wird nichts. hat mich auch schon gestört. CM7 soll aber zwischenzeitlich wieder echt gut geworden sein. Wird zumindest von mir wieder ausprobiert am wochenende.
 
Versuche doch einmal "Go Contacts Ex" da ist ein Dialer und eine Kontaktverwaltung mit dabei und es lassen sich u.a. verschiedene sortier- und Anzeigeoptionen einstellen.
 
Okay, Vielen dank werde das mal versuchen ;)

Lg
 
Oder klick einfach auf den jeweiligen Anruf da steht es dann genau!
 
CM7 installieren - ist definitiv cooler und schneller als das Stock 2.1!

Rob
 
Hab ich schon & ich muss dir recht geben ;)

Lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
2.969
Trend43
Trend43
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten