1. GGoogle, 19.12.2011 #1
    GGoogle

    GGoogle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    suche eine App/Möglichkeit um eine bestimmte Telefonnummer an eine bestimmte Nummer weiterzuleiten.
    In Adroid4 kann ich unter Kontakte ja bestimmte Kontakte wählen die dann immer direkt an die Mailbox weitergeleitet werden. Aber eben nur an die Mailbox nicht zu einer anderen Nummer.

    Folgender Hintergrund: Bekomme über den Tag verteil wichtige Anrufe aus dem Büro. Wenn ich in einer Besprechung bin, kann ich aber nicht rangehen und würde diese Anrufe gerne zum Kollegen weiterleiten. Aber eben nur diese Anrufe. Eine komplette Umleitung kommt nicht in Frage, da er ja sonst alle Anrufe, auch die Privaten, bekommen würde.

    Hat vielleicht irgendwer einen Lösungvorschlag?
     
  2. AndroGirl, 19.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. grissli1, 20.12.2011 #3
    grissli1

    grissli1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    das könntest du mit einem Call Blocker organisieren.

    Wenn du ein gerootetes Handy hast, nimm den "Root Call Blocker",
    ansonsten "Blacklist Free" (von Ming Software).

    Du kannst in beiden Apps Profile anlegen, in denen du dann festlegen kannst, was mit einem Anrufer passiert.
    Z.B. in deinem Fall: Mach ein Profil "Besprechung" als Blacklist, dann stellst du die Anrufer-Nummer ein, und dann auf Weiterleitung auf die Nummer des Kollegen.

    Viele Grüße beim Probieren
    Chris
     

Users found this page by searching for:

  1. app anruf weiterleiten

    ,
  2. app um anrufe weiterleiten

    ,
  3. apps zum weiterleiten von Anrufen

    ,
  4. anrufe immer weiterleiten android,
  5. android anrufe weiterleiten