anruf zähler...

B

bumbel316

Neues Mitglied
0
hallo leute

ich bin auf der suche nach einer app die meine anrufe zählt...

ich habe schon einprogramm namens "Stats free" was anfürsich ganz gut ist aber ich suche etwas wo man noch einstellen kann das bestimmt rufnummer nicht mit gezählt werden. ich brauche so etwas weil ich 120 freimin habe und eine flat zu o2... und da o2 es nicht für nötig hält seine kunden einen einblick auf seine restlichen freimin. haben zu lassen, wär ich sehr glücklich wenn es soetwas gibt...

ich hoffe jemand kann mir helfen.

danke schon mal im vorraus :)
 
Versuch es mal mit DroidStats. Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
- 3G Watchdog
- DroidStats
- NetCounter
- CallMeter NG
 
Welches Netz? hat auch die möglichkeit, du kannst auch bestimmte Nummern aus der Statistik rauslassen.
 
vielen dank für den tipp :)

droidstats ist genau das was ich gesucht hab ;-)
 
hallo zusammen!

habe ein ähnliches problem gehabt und mir nun statsfree und droidstats geladen, aber beide berechnen meine mobilen daten nicht. alles andere wird korrekt berechnet. hab nen samsung galaxy s i9000 mit android 2.2.1.
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.300
Miaz602
Miaz602
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
676
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
432
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten