1. Katy2607, 07.07.2011 #1
    Katy2607

    Katy2607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    habe folgendes Problem:

    Bei meinem Handy (Samsung GT S5830) kann ich die Anrufe NUR mittels des Balken annehmen.

    Ich kann unter den Einstellungen, welche schon in anderen Foren beschrieben werden, dieses Menu bzw. diese Anrufeinstellung nicht aufrufen, da es dies anscheinend nicht im Ace Modell gibt.

    Wenn ich abheben will, braucht mein Handy ur lang mit der Reaktion bzw. verpass ich dann meistens auch den Anruf.

    Beim Auflegen selber kann gibts dann ja den Butto....also müsste es den ja auch für die Anrufannahme auch geben...?!

    Frage:
    Kann man den Balken in einen Button überhaupt ändern bzw. gibt es ein App dafür?

    Danke für Eure Hilfe und LG aus Wien
     
  2. Uligar, 07.07.2011 #2
  3. Katy2607, 07.07.2011 #3
    Katy2607

    Katy2607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Uligar,

    ich danke dir vielmals - du hast meine Laune heute erheblich verbessert.

    Ich habe es geschlagene 2 Wochen gesucht und nichts gefunden.


    DANKE
     
  4. Uligar, 07.07.2011 #4
    Uligar

    Uligar Neuer Benutzer

    :biggrin: kein problem

    hatte auch lange nach dem kram gesucht.
     
  5. Saminchen, 07.07.2011 #5
    Saminchen

    Saminchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber das geht doch ganz schnell, wenn man den grünen Balken
    nach rechts rüberzieht.
    Ich habe am Anfang als ich das Handy nicht kannte auch immer
    erst draufgedrückt und das klappte natürlich nicht.

    Saminchen
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung handy keine anrufannahme möglich

    ,
  2. Samsung Galaxy Ace GT-S5830i-Rufannahme

    ,
  3. keine anrufannahme möglich bei sinus 806

    ,
  4. samsung gt s5830i anrufannahme button erscheint nic ht