Anrufannahme /Button möglich?

K

Katy2607

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

habe folgendes Problem:

Bei meinem Handy (Samsung GT S5830) kann ich die Anrufe NUR mittels des Balken annehmen.

Ich kann unter den Einstellungen, welche schon in anderen Foren beschrieben werden, dieses Menu bzw. diese Anrufeinstellung nicht aufrufen, da es dies anscheinend nicht im Ace Modell gibt.

Wenn ich abheben will, braucht mein Handy ur lang mit der Reaktion bzw. verpass ich dann meistens auch den Anruf.

Beim Auflegen selber kann gibts dann ja den Butto....also müsste es den ja auch für die Anrufannahme auch geben...?!

Frage:
Kann man den Balken in einen Button überhaupt ändern bzw. gibt es ein App dafür?

Danke für Eure Hilfe und LG aus Wien
 
Hallo Uligar,

ich danke dir vielmals - du hast meine Laune heute erheblich verbessert.

Ich habe es geschlagene 2 Wochen gesucht und nichts gefunden.


DANKE
 
:biggrin: kein problem

hatte auch lange nach dem kram gesucht.
 
Katy2607 schrieb:
Hallo an alle,

habe folgendes Problem:

Bei meinem Handy (Samsung GT S5830) kann ich die Anrufe NUR mittels des Balken annehmen.

Danke für Eure Hilfe und LG aus Wien

Aber das geht doch ganz schnell, wenn man den grünen Balken
nach rechts rüberzieht.
Ich habe am Anfang als ich das Handy nicht kannte auch immer
erst draufgedrückt und das klappte natürlich nicht.

Saminchen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.007
df231086
D
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.480
MultiWirth
MultiWirth
T
Antworten
7
Aufrufe
1.765
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten