Anrufannahme Button

V

Valkyre

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich hatte auf meinem S2 immer so ein Schiebe Button zum annehmen von Anrufen jetz habe ich da 2Kreise wie kann ich wieder den schiebe Button einstellen.



mfg
 
Hast du ein Firmware Update durchgeführt? Oder einen anderen Screenlocker installiert? Dann sollte dies nicht ungewöhnlich sein.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Du hast vermutlich das Update auf 2.3.6 durchgeführt, stimmts?
 
ich hatte mein handy zur reparatur geschickt da wurd eine neue software draufgemacht? is des schlimm^^?
 
Ne das ist nicht schlimm, im Gegenteil. :)
Aber die neue Anrufannahme ist halt Bestandteil der Version.
 
kann mans nicht ändern so dass die version nicht geändert wird ?


also ds anrufe button.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändern in den Einstellungen kannst du es so erstmal nicht. Helfen würde nur das Flashen einer alten Firmware, vllt. gibt es im xda-Forum auch Mods für die alte Annahme. Dort einfach mal stöbern, aber ich denke nicht, dass das Flashen oder Rooten für diese Animation lohnenswert wäre.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Felix93
F
N
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Nummer512
N
G
Antworten
5
Aufrufe
769
Saibian
S
Zurück
Oben Unten