1. Cyraaxx, 12.02.2012 #1
    Cyraaxx

    Cyraaxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mal ein frage ist es bei euch auch so das wenn ihr ein Gespräch annehmt, das ihr ca. 1-2 sekunden warten müsst?
    Sonst hört mich der gegenüber nicht. Das nervt mich so sehr.

    Gruß
    Cyraaxx
     
  2. DonSpy, 12.02.2012 #2
    DonSpy

    DonSpy Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist es so, dass mein Handy schon 2-3 Sekunden klingelt ehe auf dem Display erscheint, dass ich überhaupt angerufen werde und manchmal ist es dann schon zu spät um den Anruf noch entgegenzunehmen.
     
  3. Knallfrosch, 12.02.2012 #3
    Knallfrosch

    Knallfrosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, hier das gleiche, ich melde mich nach dem Abheben immer 2-3 mal, bis mich das Gegenüber endlich versteht. Nervt mich auch.
     
  4. Cyraaxx, 12.02.2012 #4
    Cyraaxx

    Cyraaxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es da keinen fix oder Trick?


    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
  5. Jonrey, 13.02.2012 #5
    Jonrey

    Jonrey Neuer Benutzer

    Zeus v3 is ziemlich flüssig, viel besser als die anderen Versionen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. akb, 13.02.2012 #6
    akb

    akb Erfahrener Benutzer

    Ist bei mir auch. Sau blöde ist das.:banghead:

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
  7. arno nym, 14.02.2012 #7
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe dieses Problem auch. Melde mich nach dem Abheben einfach etwas verzögert...
     
  8. schogix, 14.02.2012 #8
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier das gleiche...
    Melde mich auch erst immer mit ein wenig Verzögerung :winki:

    Ist jemand von euch bei den Freunden von xda registriert? Derjenige könnte ja Huexxx ja mal fragen bzw informieren... :huh:
     
  9. Cyraaxx, 14.02.2012 #9
    Cyraaxx

    Cyraaxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die frage ist ob es Software technisch zu beheben ist oder ein HW delay ist?!?
     
  10. schogix, 15.02.2012 #10
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Nun ja, vor "Zeus" hatte ich diese Verzögerung nicht :winki:

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Cyraaxx, 15.02.2012 #11
    Cyraaxx

    Cyraaxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe sie schon immer original 2.2.2 und auch bei 2.3.4

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
  12. schogix, 15.02.2012 #12
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    :huh:
    Bei mir erst seit Zeus. Ist aber auszuhalten. Ansonsten läuft ja alles sehr zufriedenstellend :smile:
    Mit 2.2.2 funktionierte meiner Meinung nach das Black sowieso am besten...
     
  13. Cyraaxx, 15.02.2012 #13
    Cyraaxx

    Cyraaxx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nee mit 2.2.2 war das 970 ein Krücke. Seit Zeus ist es mal ein echt schnelles und vorallem gut nutzbares Gerät.
     
Du betrachtest das Thema "Anrufannahme Delay?" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",