Anrufannahme über Freisprecheinrichtung NICHT möglich

H

handymax

Neues Mitglied
3
Hallo,

wenn ich im Auto angerufen werde und das Gespräch annehme (egal ob auf dem Phone oder an der FSE), nimmt das Phone direkt das Gespräch an und die FSE klingelt weiter. Das Gespräch wird nicht an die FSE übertragen.

Wenn ich selbst jemanden anrufe, funktioniert es einwandfrei.

Kennt das Problem jemand und hat vielleicht eine Lösung dafür? Der ZTE-Support kann mir nicht helfen.

Beim Fahrzeug handelt es sich um einen nagelneuen Renault Mégane mit fest verbauter FSE.

Beste Grüße aus Berlin
René
 
Das gleiche Problem hatte ich mit meinen WIKO und Opel Astra.
Beim FOH hatten wir dann versucht, den Fehler zu finden, leider gab es für den Astra (BJ 2014) kein Update. Da der Fehler nicht immer auftrat, half es (wenns mal wieder nicht klappt), die BT-Verbindung auf beiden Geräten zu löschen und wieder neu zu verbinden. Beim Insignia und Astra Modell 2015 ging es ohne Probleme, scheint also ein Zusammenspiel zwischen Handy-BT und KFZ-BT zu sein.
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
Antworten
9
Aufrufe
792
borisku
borisku
T
  • TERWI
Antworten
0
Aufrufe
596
TERWI
T
O
Antworten
0
Aufrufe
649
opler69
O
Zurück
Oben Unten