Anrufannahme, wenn das Desire Z in der Hosentasche steckt

P

Powerhemmi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, das mich in den Wahnsinn treibt. :cursing:

Wenn mein Desire Z in der Hosentasche steckt und ein Anruf reinkommt, wird die Tasten-(Bildschirm)sperre aufgehoben und das Herausziehen aus der Tasche hat zur Folge, dass der Anruf abgewiesen wird. (Verpasster Anruf im Display).

Der Vorgang ist reproduzierbar, indem man das Handy im Standby auf den Tisch legt und den Entsperrbalken mit dem Finger ganz nach oben zieht, wenn das Telefon läutet. Es steht ja auch auf dem Bildschirm: "Zum Abweisen des Anrufes den Balken nach oben ziehen".

Teilweise vermeiden kann man das ungewollte Abweisen, wenn man das Telefon mit dem Ein-/Ausschalter nach oben in die Tasche steckt. Bei der Herausziehbewegung wird dann die Tastensperre aufgehoben und das Gespräch angenommen. Allerdings hat man das Handy dann falsch herum in der Hand. Sehr lästig.

Gibt es einen anderen Entsperrbildschirm, zum Beispiel mit einer links nach rechts Entsperrung oder sonst eine Lösung?

Grüße aus dem wilden Süden
Powerhemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es da keine elegante Lösung.
Ich hab das selbe Problem und deswegen ärgert auch mich der htc entsperr Bildschirm besonders...

Einfachste Lösung: Handy mit dem Bildschirm weg vom Oberschenkel einstecken, oder das Handy beim Rausziehen einfach etwas vom Oberschenkel abheben. Oder man nehme ein Tasche für das Handy...

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 
@Powerhemmi: Vielleicht hilft dir eine schlanke Tasche, die noch mit in die Hosentasche passt. Dazu gibt es hier schon eine Anfrage: Tasche für HTC Desire Z
 
Ich habe mir die [FONT=&quot]WidgetLocker App von Teslacoil für 1,50 € geholt. Damit hat die Quälerei ein Ende. Der Entsperrbildschirm von HTC wird ersetzt. Die Entsperrbewegung ist von Links nach Rechts ziehen. Keine Probleme mehr.[/FONT]:smile:
[FONT=&quot]
Danke für die Antworten.
[/FONT]
 
Hatte den auch mal getestet, leider hielt er für meine Ansprüche nicht das was er versprach...
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.271
yromem
Y
Zurück
Oben Unten