Anrufbenachrichtigung

P

phiberoptik

Neues Mitglied
0
Hi,

eine Frage - gibt es eine Möglichkeit, bei entgangenen
Anrufen die Signallampe leuchten zu lassen ?

(gerne auch via Extraapp)

Danke schonmal,
phiberoptik
 
Probier mal Blink aus. Habe es gerade getestet und bei mir ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: phiberoptik
Hat es schon jemand geschafft das trackball LED schneller blinken zu lassen. 15 Sekunden sind schon etwas lang.
Ohne root und custom ROM versteht sich...
 
Kennt jemand zufällig LED Notification App, welches mit Google Talk zusammen arbeitet? Das fehlt mir nämlich leider, Google hat mir da auch nicht weitergeholfen. Eventuell geht es mit Trackball Alert, aber ich hab noch mein StockRom drauf.
 
Schaut ihr wirklich alle 15 Sekunden lang auf den trackball oder wieso stört es niemanden dass das Ding so selten blinkt?
 
Absolut... das nervt mich auch schon extrem. Aber da gibts anscheinend noch keine andere Möglichkeit. Ob es am OS oder am App liegt???

Gibts überhaupt eine App die schneller blinken kann? Die stock-blink-funktion blinkt ja auch sehr langsam.

Hab eine mail mit dem Verbesserungsvorschlag schon an die Email-Adresse des App-Entwicklers geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Handcent SMS kann man zumindest für die SMS die frequenz einstellen (und das funktioniert auch mit einem nicht custom rom und dem nexus one). Somit muss es wohl an den Apps liegen, die das "noch" nicht können. Bzw. kennt hier im Forum dieses App noch keiner ;)
 
Auch das App "Color Trackball" lässt den Trackball nach belieben leuchten aber eben nur testhalber und nicht für die Anruf notification. :(
 
Also bei Handcent sms kann ich das Intervall zwar auf "fast" stellen, jedoch bleibt das Intervall bei 10sek. Wird also nicht kürzer.
Also gehts doch nicht? Oder mach ich irgendwas falsch?
 
Die Einstellung wird offensichtlich nicht immer gespeichert! Stell mal kurz auf normal und mach den Test im selben Menü. Display auschalten nicht vergessen. Danach kannst du nochmal auf fast umstellen versuchen. Hat zumindest bei mir dann funktioniert.
 
Habs jetzt auf custon "ein: 1000ms aus:2000ms" gestellt und es funktioniert tatsächlich :)

Ha... lustigerweise geht jetzt auch Blink. Blinkt bei entgangenen Anrufen jetzt auch schnell. Unglaublich. Hatte das schon die ganze zeit versucht und es ging nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Ultimate schrieb:
Habs jetzt auf custon "ein: 1000ms aus:2000ms" gestellt und es funktioniert tatsächlich :)

Ha... lustigerweise geht jetzt auch Blink. Blinkt bei entgangenen Anrufen jetzt auch schnell. Unglaublich. Hatte das schon die ganze zeit versucht und es ging nicht.
im ernst? verdammt ich hab kein zweites handy zur hand. kann mich von euch mal jemand schnell anrufen? ;)
 
festnetz?
Ja es geht tatsächlich, wobei in der Blink einstellung immer noch normal eingestellt ist. Und egal was ich bei BLINK für ein INtervall einstelle bleibt das intervall genau so, wie ich es in Handcent(!) eingestellt hab.

EDIT: Wenn man bei custom die zeit einstellen will kann man bei "ein" nur 1000ms einstellen, d.h. man kann zwar mehr einstellen aber es blinkt dennoch nur 1000ms. Der rest addiert sich dann aber zur "aus-zeit". Also:

ein: 3000ms
aus: 2000ms ergibt:

ein: 1000ms aus: 4000ms (3000-1000+2000)

das nur mal zur info, da ich gerade am rumprobieren bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal einen System Neustart probieren? Werden die Einstellungen bei dir über den Neustart hinweg gespeichert?
Bei SMS + Anruf?
 
Naja, irgendwie ist das etwas verwirrend. Muss noch etwas rumprobieren bis ich genaueres sagen kann.
 
bei mir wurden die Einstellungen nach der ersten empfangenen Email verworfen :( ich lass es jetzt bleiben. Vielleicht knall ich mir doch ein custom rom drauf.
Ich will ja nicht meckern aber das nervt echt extrem :mad:
 
Ja irgendwie geht das jetzt mit den verpassten anrufen auch nicht mehr. Wieder normale Einstellung (langes Intervall).

EDIT: Jetzt gehts doch wieder. Komisch komisch.

EDIT 2: Ich gebe es jetzt auf und warte einfach auf ein App welches ohne probs funktioniert... wird shcon irgendwann eines kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten