1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sorus, 08.03.2012 #1
    Sorus

    Sorus Threadstarter Junior Mitglied

    moin, ich habe bei mir das blue monkey theme installiert. wenn ich jetzt jemanden anrufe, denn erscheint da 'n bild von 'ner frau die ein vermumtes gesicht hat. so, wie kann ich dieses bild jetzt ändern?
    danke und gruss
    sorus
     
  2. Peter Griffin, 08.03.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    nur wenn du einem kontakt ein bild zuweist.
    hat mich damals am bluemonkey dialer auch gestört. musst mal den bananenaffen fragen.
    der kann dir sagen, ob du das wegbekommst. ich meine aber es geht nicht.
     
  3. duckring, 09.03.2012 #3
    duckring

    duckring Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst die .apk modifizieren(führt hier zu weit),....oder, wenn das Foto nur "abgelegt" ist, austauschen(Format beachten) und den alten Namen wieder zuweisen.

    ironmike
     
    Pierre Larouche und Sorus gefällt das.
  4. Peter Griffin, 09.03.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Sorus gefällt das.
  5. Sorus, 10.03.2012 #5
    Sorus

    Sorus Threadstarter Junior Mitglied

    ja geile sache, hat alles super geklappt, dank der anleitung. vielen dank für eure hilfe!!!
     
Du betrachtest das Thema "Anrufbild ändern" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",