Anrufbildschirm bei Gespräch immer im Vordergrund

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, ich habe manchmal folgendes Problem: wenn ich ein Gespräch aktiviere über den grünen Telefon-Button oder die Telefonnummer dort manuell eingebe, möchte ich gern diesen "Telefon-Bildschirm" während des Gesprächs immer im Vordergrund behalten. Kann man das irgendwo einstellen???

Mir ist es nämlich schon mehrmals passiert, dass ich ganz aus Versehen während eines Gespräches irgendwo an den Bildschirm gekommen bin und plötzlich ungewollt etwas ganz anderes auf dem Display hatte. Und dann ist es nicht so einfach, während des Gesprächs wieder den "aktiven Telefon-Bildschirm" zurückzuholen, falls das geht. Man muss dann ja z.B. auch "Beenden" können.

Danke vorab.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3.009
hazihart
H
T
  • Thomas.Ramin
Antworten
0
Aufrufe
3.819
Thomas.Ramin
T
B
Antworten
1
Aufrufe
1.400
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten