Anrufbildschirm reagiert nicht

C

chrix_123

Neues Mitglied
3
Hallo,

es ist mir heute schon zum zweiten mal passiert. Ich wurde angerufen und der button zum Annehmen bzw. ablehnen hat einfach nicht reagiert.

So weit ich mich erinnern kann, gab es dieses problem erst seit 4.0.4

Hat noch jemand das Problem und weiss was ich machen kann?
 
Nö, das Problem besteht praktisch schon seit es das Nexus S gibt.
Siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...uf-manchmal-nicht-annehmen-abheben.96549.html
oder auch offiziell bei Google:
Issue 13853 - android - Nexus S: Unresponsive screen during a ringing incoming call!! - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting

Lösung: bisher keine, aber mit dem Workaround 2x Power-Taste (Display aus/wieder an) kann man den Anruf wieder annehmen/ablehnen.

Bei mir persönlich ist es genau andersrum, unter 4.0.4 ist es bisher noch nicht wieder aufgetreten, bei 2.3.4 hatte ich es am häufigsten.
Zwischen 4.0.3 und 4.0.4 hatte ich mal en Full-Wipe gemacht, evtl hat das ja geholfen.
 
einen wipe hab ich sowieso zwischen allen updates gemacht. Danke erstmal.
 
Was heißt Full-Wipe? Ich habe das Problem bei 4.0.4 auch ständig, heute Mittag erst wieder. Ist zwar nicht so tragisch, da es sich ja nicht um ein unlösbares Problem handelt aber wenn es eine Lösung gibt - gerne :)
 
Ich hatte das problem mall bei meinem HTC wildfire s
Aber nicht nur beim anruf anhemen. auch so. seid dem update war des problem behoben. ...manchmal muss man einfach auf ein neues update warten.. leider..
Aber mach des mall. :smile::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.037
mrkran
M
B
Antworten
5
Aufrufe
2.428
coolfranz
coolfranz
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.771
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten