Anrufbutton funktioniert nicht mehr

E

e.t.

Gast
Hallo,

ich habe schon ein wenig mittels der Suchfunktion das Forum durchforstet, aber leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden:

In letzter Zeit kommt es des Öfteren vor, dass ich bei meinem HTC Legend keine ausgehenden Anrufe mehr aufbauen kann, da der Anrufbutton zum Wählen nicht mehr funktioniert.
Es ist egal, ob ich die Nummer händisch eintippe, aus der Anrufliste oder aus den Kontakten heraus anrufen möchte, beim Antippen des Buttons geschieht nichts. Erst nach einem Neustart des Smartphones, funktioniert dieser wieder.

Leider kann man das Problem auch zeitlich nicht eingrenzen, da es nur sporadisch auftritt. Eingehende Anrufe können ohne weiteres entgegengenommen werden.

Hat jemand eine Idee?

Falls es für die Hilfe relevant sein könnte:
Android Version 2.2, Build: 3.15.405.3
 
ein factory reset war letztens aufgrund eines anderen problems nötig. aber damit hat sich dieses phänomen auch behoben :thumbup:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
6.269
e.t.
E
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.758
mischi6
M
L
Antworten
1
Aufrufe
3.025
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten