Anrufdauer (Anrufstatistik) per sim

M

mctobler

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat irgendjemand eine idee oder eine App die mir die Telefonstatistik per sim ausgibt? Alle Apps die ich gefunden habe geben immer nur die Zeit für beide sims gemeinsam aus. Ich habe aber auf einer Sim nur 60 min freiminuten und möchte das gerne separat kontrollieren.

Danke
Gruß aus München

Christian
 
Hallo ich verwendete Droidststs habe auch 100 min.frei läufft gut kann aber nicht sagen ob auf beide sim zugreift da ich nur mit sim 2 telefoniere, für Daten sim1 benutze ich CDbox
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Danke. Nein das kann auch nur alles zusammen. Habe auch sonst nichts gefunden.

Ich befürchte fast das es keine Möglichkeit gibt, da 2 Sims ja tendenziell eher spärlich unterstützt werden

Vielleicht hat ja doch noch jemand was gefunden (oder kann es selbst programieren). Das wäre Klasse.

Gruß aus München

Chris
 

Ähnliche Themen

S
  • summibrumi007
Antworten
2
Aufrufe
1.802
ThommyCC
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1.346
ontario
O
C
Antworten
2
Aufrufe
1.699
Codo3.
C
Zurück
Oben Unten