Anrufdauer und genaue Anrufzeit anzeigen

A

AndyZ

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Galaxy Nexus mit Android 4.0 und suche danach, wo ich die Dauer einzelner Gespräche und die genaue Anrufdauer ablesen kann??

Vielleicht habe ich dieses Feature einfach übersehen oder es existiert wirklich nicht

Ich bitte um baldige Antworten und bedanke mich schon im Voraus für eure Kommentare:rolleyes2:
 
In der Telefon-App gibt es die Anrufliste. Da auf einen konkreten Anruf drücken, dann erscheinen die gewünschten Daten. Noch detaillierter: Die App Droidstats aus dem Market.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndyZ
Danke für die rasche und hilfreiche Antwort :)
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
236
KalleMerkt
K
B
Antworten
1
Aufrufe
294
BuechsenmacherDerPandora
B
Zurück
Oben Unten