Anrufe aufnehmen?

Enkidu

Enkidu

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

gibt es beim Milestone ne Möglichkeit/App, mit der ich ein Gespräch aufnehmen/mitschneiden kann!? Bisher hab ich keine App gefunden, mit der es funktioniert hätte. (Oder gibt es ein Custom Rom, bei dem es geht?)

Selbst mein altes Sony Ericsson konnte das von Werk aus...

(Ja, ich bin mir über den rechtlichen Aspekt bewußt. Und ich kann auf Belehrungen diesbzgl. verzichten.)


Merci schonmal,
Enkidu
 
sofern ich micht nicht täusche, ging das mit MIUI....habs aber nie genutzt
 
soweit ich das noch im Kopf hab, gibt es für das Milestone kein entsprechendes app...
das liegt aber an der Firmware, soweit ich es noch weis, gibt es keine Möglichkeit auf den Original Roms zuugriff auf den Stream (also das Gespräch) zu bekommen, es ist nur Möglich auf das Micro zu zugreifen. Somit kann man leider keine Gespräche mitschneiden.
Ob dies nun mit Custom Roms möglich ist, kann ich nicht sagen, aber auf den Original Roms ist es nicht möglich
 
Hab auf dem Stein auch diverse Apps ausprobiert - wie FuFu schon sagte: Keine funktioniert. Und wenn das eine Limitierung vom Kernel ist, wird das auch mit Custom MODs nicht funzen.

Beim DHD ist die Aufnahme zwar leise, funzt aber.
 
ich glaub nicht das es der Kernel selbst ist, ich denke, das es eine Limitierung in dem entsprechenden Modul ist, irgendwo im xda Forum hab ich mal gelesen, das das Milestone keinen direkten zugriff auf den anrufstream erlaubt, sondern nur einen zugriff auf das Mikrofon...
entweder Kernel oder eine Treiberkomponente
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
B
  • bounce
Antworten
5
Aufrufe
1.523
mblaster4711
mblaster4711
S
  • Shark001
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Nudelholz
Nudelholz
Zurück
Oben Unten