Anrufe aus der Liste "automatisches Ablehnen" - SMS deaktivieren?

R

ralph2702

Neues Mitglied
1
Hi,

ich bekomme in letzter Zeit dauernd solche Spam-Anrufe mit Umfragen, Werbung und solchen Schnickschnack. Ich hab jetzt schon festgestellt, dass man diese Nummern zur "Liste für automatisches Ablehnen" hinzufügen kann. Nun ist es aber so, dass mich eine dieser Nummern mehrmals am Tag anruft, automatisch abgelehnt wird, und ich jetzt dauernd eine Mailbox-SMS bekomme, dass mich diese Nummer versucht hat zu erreichen.

Ich hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht - wo kann man das abstellen? Das interessiert mich doch gar nicht, dass diese Spam-Nummer mich anrufen wollte! Da wird der Sinn dieser Liste völlig ad absurdum geführt, wenn man statt Anrufen jetzt mit diesen SMS zugespamt wird.

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wo ich das ausstellen kann...

LG
Ralph
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
463
Klaukab
K
V
Antworten
5
Aufrufe
413
viper24at
V
F
Antworten
42
Aufrufe
5.312
fritz3
F
Zurück
Oben Unten