Anrufe bei Pbxes nicht möglich

C

cadillac

Gast
Hi nun habe ich alle 3 Methoden probiert aber bekomme keine Anrufe per Pbxes. Wenn ich meine Dellmondanbieter direkt eintrage kann ich anrufen.

Ich bin standardmäßig per pbxes über die Fritzbox verbunden.

Aber ich will auch aus meinem Android (Nexus One) zu Hause telefonieren.

Kann es sein dass entweder die Fritzbox oder das Android mit Pbxes verbunden sein kann? Also ich habe es noch nicht versucht mich bei Freunden einzuwählen. Aber ich habe den Verdacht, dass ich nicht gleichzeitig mit Fritzbox und Android verbunden sein kann, sofern ich einen Freeaccount bei Pbxes habe.

Ich habe das schon mit dem CM7.1 VOIP Clienten und Sipdroid und auch mit CSipSimple versucht.

Alles 3 zeigen bei der Verbindung grünes Licht, aber wenn ich anrufen will wird sofort wieder aufgelegt.

Vielleicht weiß einer eine Antwort?
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
273
martinfd
martinfd
S
Antworten
0
Aufrufe
89
Sonja1999
S
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.986
flatflo
flatflo
Zurück
Oben Unten