Anrufe filtern und an andere Nr weiterleiten per voiceoverip

S

s1l3ntb0b

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

viele unter euch kenn bestimmt den genialen Service den Google in den USA und Kanada anbietet, mit dem man eigentlich nur noch eine zentrale Handy nr besitzt und anhand von der "Art" des Anrufers bestimmte Aktionen ausführen kann. Genial finde ich die Unabhängigkeit die so ein System bietet. Ich bin nun auf der Suche nache einer Android App die das Google Voice Erlebnis reproduzieren kann.

Meine Anforderungen:

Ich besitze ein SGS2 mit einer Simkarte, dieses soll zu Hause bleiben und als Telefonzentrale tätig sein, alle Anrufe die auf dieses Smartphone ankommen sollen anhand von einer Liste bearbeitet werden. z.B. bei wichtigen Anrufen sollen die Telefonate weitergeleitet werden, am liebsten per Skype. Smsen sollen per whatsapp am liebsten weitergesendet werden.

Auch hätte ich den Wunsch anhand von der oben genannten Liste an bestimmte Anrufer z.B. Geschäftlicher Natur eine SMS als Antwort verschicken können das ich z.B. momentan nicht erreichbar bin.

Hintergrund (warum brauche ich diese App):

Ich arbeite im Aussendienst und während meinen Ferien brauche ich einen Weg um meine Zeit zu geniessen aber in Notfällen auch erreichbar zu sein.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruss,

Max

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Wow nach fast einer Woche nicht eine Antwort? Bin ich irgendwie im falschen Forum? Oder kenn einfach niemand ne App die auf Android sowas macht?

Gruss

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Ich nehme an das ist also wirklich nicht machbar? Hoffentlich kommt bald Google Voice zu uns nach Europa ..

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

tovaxxx
Antworten
3
Aufrufe
181
DaiwaOne
DaiwaOne
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
851
waldi65
waldi65
Zurück
Oben Unten