Anrufe funktionieren nicht bzw. das handy reagiert nicht.

V

Vereinaa

Neues Mitglied
0
Also ich habe schon seit ein paar Wochen das htc One x. Aber seit vorgestern habe ich ein Problem beim telefonieren. Wenn mich jemand anruft klingelt mein Handy nicht und erst später bekomme ich eine sms: sie haben einen neuen anruf ohne Mailbox Nachricht... So ungefähr auch wenn ich jemanden anrufe. Es tutet nicht und am Ende bekomme ich gesagt: ihr Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte hinterlassen... Dann muss ich ein paar mal anrufen und irgendwann tutet es dann auch. Also mein Handy macht zur Zeit eigentlich bei anrufen was es will. Ich glaube ich habe irgendwas verstellt ausersehen nur ich weiß nicht was. Hattet ihr vielleicht auch schon mal dieses Problem? Was muss ich jetzt wieder machen damit mein Handy normal funktioniert? Lg Verena
 
Bitte unterlasse es zum gleichen Thema 2 Threads aufzumachen.

ist die Ruftonlautstärke hoch genug? Eventuell ne Rufumleitung drin?
 
Hatte sowas auch schonmal, ein Factory Reset hat geholfen. Einstellungen/ Speicher/ Auf Werkszustand zurück.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Paulchen456
P
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
D
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten