Anrufe kommen nicht mehr durch

J

joe44

Neues Mitglied
0
Hi,
habe das Teil gerade 3 od. 4 Tage. Erst hat es funktioniert. Jetzt kommt der Anruf durch, aber ich kann auf Annehmen drücken so oft ich will, es nimmt den Anruf nicht an. Dann läuft der Anruf in die Mailbox (E-Plus - Aldi).
Habe nun auf den Werkszustand zurück geschaltet. Klappt auch dann nicht. Ist das Teil im Eimer? Dann schnell zum Lieferanten zurück schicken und mein altes Handy HTC 3300 wieder benutzen?
Kann mir jemand da helfen?
joe
 
Hast du irgendwas am Fit verändert?
Sonst würde ich nochmal ne offizielle FW mit Odin flashen.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
Hatte nichts am Fit verändert.
Außerdem habe ich das Gerät jetzt mit DHL und Selbstbezahlung zurück geschickt. Hatte die Schna... voll.
joe
 
Schade, dass Du so schnell (bei Deinem vermutlich ersten Smartphone) aufgibst! Vielleicht hattest Du ja auch nur eine Anrufumleitung erstellt. Die ist natürlich auch nach einem factory reset (aka "das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen") aktiv, denn die wird ja beim Netzbetreiber (de)aktiviert und nicht am Smartphone. Dort geht so was ähnliches nur bei bzw. mit Blacklists, die einen factory reset natürlich nicht überleben.
 
Danke für den Tipp. Aber als ich die Simkarte wieder in's alte Handy gesteckt habe, war alles wieder in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas.Ramin
Antworten
0
Aufrufe
3.831
Thomas.Ramin
T
M
Antworten
2
Aufrufe
6.365
clpdennis
clpdennis
B
  • blauervogel
Antworten
9
Aufrufe
64.845
JAVIERBODENSIEK
J
Zurück
Oben Unten