Anrufe kommen nur halb an

enidandreas, Du meinst diese Tabelle Dell Streak 5 - XDA-Developers ?

edit: nee, war Quatsch. Die Legende für die Regionalcodes steht ja wirklich nicht mehr da. Man kann zwar Rückschlüsse ziehen, aber ich muss mal sehen: irgendwo hab ich das noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Deutschland ist auf jeden Fall 00 ^soviel weiß ich grad noch...

edit: Also ich würds ja gerne mit dem Multi tool oder baseband flasher machen allerdings sind diese bei Multiupload gehostet... besser gesagt waren dort gehostet da die Seite mitlerweile tot ist -.-
 
Ich hab jetzt das Baseband und Dsp1 von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ards-flash-anleitung.141523.html#post-1936899 runtergeladen und damit geht es anscheinend!!! :)))) Ich hab diesmal keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas Gingerstreak 2.4 läuft einwandfrei! :) Das einzige, was mir auffällt, das die optischen Tasten unten manchmal ein paar mal blinken, was jetzt aber nicht soo schlimm ist ^^

Danke an euch beide für die gute Hilfe! :)

edit: Longhorn ROM läuft aber trotzdem nicht wirklich aber egal Gingerstreak langt fürs erste! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hancomp


na dann haben wir es ja anscheinend geschafft. herzlichen Glückwunsch und viel Spass.

@TimoBeil

Wenn du die Codeaufschlüsselung noch hast tät mich (und bestimmt einige andere) schon noch interessiere...

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • polytypos
Antworten
18
Aufrufe
3.264
VtecMac
VtecMac
J
  • jacky1709
Antworten
2
Aufrufe
1.725
dresdner1979
D
E
  • enidandreas
Antworten
4
Aufrufe
2.568
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten