1. Georgius, 20.02.2012 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Hi

    Kann wer bestätigen das sich ein umschalten von lautlos auf laut während eines Gesprächseingang nicht auswirkt? Sprich das Telefon läutet trotzdem nicht.
    Bei 1.6 hat das nicht funktioniert nach Update auf 2.X (beides Dell Streak) hat es funktioniert. Jetzt beim Note geht es wieder nicht.

    Jetzt hab ich es umgangen indem ich das Event "Eingehender Anruf " verwende und eine Musik als Klingelersatz. (Im Exit-Task stope ich sie wieder) Jetzt ist das Problem das die Musik auch weiter spielt wenn ich abhebe. Die Notlösung ist das ich die Musik nach 15 sec abbreche, das lößt sondern reduzieet das Problem nur.

    Hat wer Ideen?

    Gesendet mit Galaxy Note
     
  2. Gwadro, 20.02.2012 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Na das ist ja lustig, ich nutze das https://www.android-hilfe.de/tasker...immte-anrufer-immer-auf-laut.html#post2524512 und das funktioniert, aber ich habe eben bemerkt, daß ein eingestecktes Headset den Task gewaltig durcheinander bringt. Silent Mode wird im Wechsel von Off auf Vibrate gesetzt, im Sekunden-Takt. Das Telefon klingelt dabei auch nicht. Ohne Headset funktioniert es problemlos.

    ICS 4.0.3 Stock-ROM

    Mehr kann ich nicht anbieten.
     
  3. maatik, 20.02.2012 #3
    maatik

    maatik Android-Experte

    ich habe ein ähnliches Profil. Umgehe das Problem in dem tasker dem lautlosmodus standardmäßig klingellautstärke voll auf zuweist. Ich habe mir mit tasker also einen eigenen lautlosmodus gebaszelt, in dem alle Lautstärken separat gesetzt werden.

    Gruss maat
     
  4. Tel, 22.02.2012 #4
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das ist, wie du selber schon festgestellt hat, auch vom ROM abhängig. Habe das auch schon festgestellt beim S2. :rolleyes:

    Gwadro hat dich ja schon auf einen Thread hingewiesen, wo wir das Thema schon mal besprochen hatten.
    Ich hatte da auch im Thread auf ein Profil hingewiesen, das deinem sehr nahe kommt. Du musst halt noch ein zweites Profil anlegen, das auf das Abheben reagiert. Folge einfach dem Link zum Profil. Da ist alles drin beschrieben - lies einfach den kompletten Thread. :rolleyes:

    https://www.android-hilfe.de/tasker...immte-anrufer-immer-auf-laut.html#post2523732
    https://www.android-hilfe.de/tasker...immte-anrufer-immer-auf-laut.html#post2523996
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Klingelt nicht bei eingehenden Anrufen Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) 15.05.2017
8 GB Icon "Anruf weitergeleitet" ausblenden Motorola Moto G (2015) Forum 17.05.2017
Problem bei eingehenden Anrufen Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Töne erst leise, dann laut. Motorola Moto Z (Play) Forum 21.05.2017
Display Galaxy S7 geht an, wenn Anruf über Gear S3 gemacht wird Samsung Gear S3 Forum 22.05.2017
WLAN + Sprachverzögerung in Whatsapp Sprachanruf bq Aquaris X5 Plus Forum 23.05.2017
Samsung Galaxy S7 Edge - Sämtlich eingehende Anrufe als Unbekannt Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 22:52 Uhr
Beim Anruf Klingelton länger klingeln lassen Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Mittwoch um 23:20 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
Anrufen funktioniert nur manchmal Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum Vor 40 Minuten

Users found this page by searching for:

  1. nur anrufe laut

    ,
  2. sony xperia eingehender anruf laut schalten

    ,
  3. Telfon auf laut schalten

    ,
  4. nur anrufe laut samsung