Anrufe laut schalten

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Kann wer bestätigen das sich ein umschalten von lautlos auf laut während eines Gesprächseingang nicht auswirkt? Sprich das Telefon läutet trotzdem nicht.
Bei 1.6 hat das nicht funktioniert nach Update auf 2.X (beides Dell Streak) hat es funktioniert. Jetzt beim Note geht es wieder nicht.

Jetzt hab ich es umgangen indem ich das Event "Eingehender Anruf " verwende und eine Musik als Klingelersatz. (Im Exit-Task stope ich sie wieder) Jetzt ist das Problem das die Musik auch weiter spielt wenn ich abhebe. Die Notlösung ist das ich die Musik nach 15 sec abbreche, das lößt sondern reduzieet das Problem nur.

Hat wer Ideen?

Gesendet mit Galaxy Note
 
Na das ist ja lustig, ich nutze das https://www.android-hilfe.de/forum/...rufer-immer-auf-laut.189350.html#post-2524512 und das funktioniert, aber ich habe eben bemerkt, daß ein eingestecktes Headset den Task gewaltig durcheinander bringt. Silent Mode wird im Wechsel von Off auf Vibrate gesetzt, im Sekunden-Takt. Das Telefon klingelt dabei auch nicht. Ohne Headset funktioniert es problemlos.

ICS 4.0.3 Stock-ROM

Mehr kann ich nicht anbieten.
 
ich habe ein ähnliches Profil. Umgehe das Problem in dem tasker dem lautlosmodus standardmäßig klingellautstärke voll auf zuweist. Ich habe mir mit tasker also einen eigenen lautlosmodus gebaszelt, in dem alle Lautstärken separat gesetzt werden.

Gruss maat
 
Georgius schrieb:
Kann wer bestätigen das sich ein umschalten von lautlos auf laut während eines Gesprächseingang nicht auswirkt? Sprich das Telefon läutet trotzdem nicht.
Bei 1.6 hat das nicht funktioniert nach Update auf 2.X (beides Dell Streak) hat es funktioniert. Jetzt beim Note geht es wieder nicht.
Ja, das ist, wie du selber schon festgestellt hat, auch vom ROM abhängig. Habe das auch schon festgestellt beim S2. :rolleyes:

Georgius schrieb:
Jetzt hab ich es umgangen indem ich das Event "Eingehender Anruf " verwende und eine Musik als Klingelersatz. (Im Exit-Task stope ich sie wieder) Jetzt ist das Problem das die Musik auch weiter spielt wenn ich abhebe. Die Notlösung ist das ich die Musik nach 15 sec abbreche, das lößt sondern reduzieet das Problem nur.

Hat wer Ideen?
Gwadro hat dich ja schon auf einen Thread hingewiesen, wo wir das Thema schon mal besprochen hatten.
Ich hatte da auch im Thread auf ein Profil hingewiesen, das deinem sehr nahe kommt. Du musst halt noch ein zweites Profil anlegen, das auf das Abheben reagiert. Folge einfach dem Link zum Profil. Da ist alles drin beschrieben - lies einfach den kompletten Thread. :rolleyes:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rufer-immer-auf-laut.189350.html#post-2523732
https://www.android-hilfe.de/forum/...rufer-immer-auf-laut.189350.html#post-2523996
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
0
Aufrufe
125
Viper73
Viper73
E
Antworten
1
Aufrufe
547
MaGu64
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.367
StreifLicht
S
Zurück
Oben Unten