Anrufe nicht mehr möglich!

P

PeriC

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben Menschen!

Ich habe ein grosses Problem! Ich kann mit meinem Defy weder anrufe empfangen noch asugehen lassen!
Das Problem habe ich gestern Abend festgestellt, doch ich dachte das wird sich bald lösen. Hat sich aber nicht gelöst, Wobei ich sagen muss dass ich den GODialer benutze. Doch denke ich, dass macht keinen Unterschied.

Ausgehende Anrufe werden angezeigt aber dann kommt Gesprächsadauer 00:00 und im Hintergrund sehe ich das normale Android Telefonmenü mit einem durchgestrichenem Hörer, vor orangenem Hintergrundbild. Was kann das Problem sein? Empfang habe ich ausreichend. Hat ja sonst auch immer funktioniert.
Benutze AldiTalk. Muss ich ja auch noch sagen.
Ich habe vor etwa 2 Monaten von 2.1 auf 2.2 geupdatet.

Ich bin überall unterwegs und damit ich meine Termine exakt kenne, muss ich immer erreichbar sein. Ich weiß echt nicht weiter!

Wäre super nett wenn ihr mir auch helfen würdet!
Danke euch jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn "PeriC" sein Handy wie beschrieben so dringend benötigt, dann wird eine Hilfestellung jetzt nach 9 Tagen wahrscheinlich zu spät sein. ;)

Interessant aber wäre es zu erfahren, ob "PeriC" sein Problem hat lösen können, und wenn ja, wie... :)

Eine Ursache für einen "Nichtempfang" des Telefons hätte übrigens noch die Umstellung der Datenoptionen auf "nur 3G" sein können.
Ich selbst hatte einmal unterwegs auf "nur 3G" umgestellt. Da zu Hause aber Empfang ausschließlich über 2G möglich war, hatte das Telefon so keine Verbindungsmöglichkeit.
Nach dem Umstellen auf "automatisch 2G/3G" war die Funktionalität sofort wieder gegeben.

Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten