Anrufe über Lautsprecher

E

El Cid

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinem P500.

Sämtliche Anrufe, die ankommen, oder die ich starte gehen über den Lautsprecher (quasi die Freisprechanlage..).

Nun dachte ich, es liegt an CM7. Aber meine Freundin hat das selbe Problem auch seit heute. Dabei hat sie nicht gerootet und hat auch noch die Orignal LG-Firmware (v10e - 2.2.2) auf dem Handy.

Nun ist die Frage: Was kann dafür der Auslöser sein? In den Einstellungen finde ich selber nichts, wo sich das ändern lässt.
 
GO SMS installiert? Laut Changelog gab es da ein Problem. Wäre mit Update von heute gefixt worden.
 
GO SMS ist tatsächlich installiert, bei meiner Freundin auch. Ich schau gleich mal im Market!

edit:// Hab das Update geladen, aber es scheint immer noch nicht zu gehen. :/

edit2:// deinstalliert & neu installiert das GO SMS Pro Teil. Jetzt gehts wirklich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch nie auf die Idee gekommen, wenn ich das nicht zufällig im Changelog gesehen hätte. Aber eins muss man den Jungs vom Go Dev Team lassen. Schnell sind sie ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
11.842
Holger
Holger
Schnuppilein
  • Schnuppilein
Antworten
3
Aufrufe
12.763
Schnuppilein
Schnuppilein
Niv
  • Niv
2
Antworten
24
Aufrufe
5.911
Masu
M
Zurück
Oben Unten