Anrufe- und SMS-Historie und Kontakt direkt verbinden - über App?

A

aeon

Neues Mitglied
0
Hi,

ich frage mich gerade ob es im Galaxy möglich ist, aus den Kontakten heraus die Anrufe- und SMS-Historie mit einer bestimmten Person anzuzeigen, ohne den Umweg über den Homescreen ins jeweilige Menü zu gehen. Wär natürlich praktisch wenn man nur einen Kontakt öffnen bräuchte und dann sieht, wann zuletzt angerufen und welche SMS geschrieben wurden...:thumbup:
 
Das geht doch. Kontakt auswählen > Verlauf.
 
Kann man den Verlauf noch etwas vollständiger machen, bei mir fehlen da auch bei Personen mit häufigem Kontakt etliche SMS :glare:?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.990
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
0
Aufrufe
1.538
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten