1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. eddiii, 14.09.2010 #1
    eddiii

    eddiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe mich heute hier in dem Forum angemeldet und ein bisschen die Probleme durchgelesen. Seit gestern besitze ich mein erstes Smartphone - HTC Legend.

    Für mich ist das alles noch sehr ungewohnt und ich hätte da auch gleich eine Frage:

    Wenn ich jemanden aus meiner Kontaktliste anrufen möchte, werden bei mir auch meine Facebook-Kontakte (diejenigen, die eine Telefonnummer besitzen) angezeigt. Doch mich stören diese und es würde mich interessieren, wie ich sie aus der Anruf-Übersicht löschen kann?

    LG eddiii
     
  2. Lion13, 14.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Öffne mal die Kontakte-App, drücke "Menü" und dann "Anzeigen" - dort kannst du einstellen, welche Kontakt-Quellen angezeigt werden sollen!
     
  3. eddiii, 14.09.2010 #3
    eddiii

    eddiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Es gibt so viele Funktionen, da muss ich mich mal zurechtfinden.
    Das ultradünne Handbuch hilft da nur bedingt o.O
     
  4. Lion13, 14.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Kein Thema - dafür ist ein Forum da! :smile:
     
  5. eddiii, 14.09.2010 #5
    eddiii

    eddiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut:

    Die Facebook-Kontakte werden trotzdem angezeigt. Also nur, wenn ich auf den Button "Telefon" gehe, um jemanden anzurufen.
     
  6. Lion13, 14.09.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hm... Das ist etwas merkwürdig. Ich habe selbst keine Facebook-Kontakte, aber in dem o.g. Menü kann man ja auch z.B. die GMail-Kontakte ausklammern - und das hat bei mir funktioniert...

    Mir fällt aber ein, in den letzten Tagen etwas dazu aus einem anderen Forumsbereich gelesen zu haben - nämlich daß das ein Bug sei. Vielleicht einfach mal per SuFu nach "Facebook" und "Kontakte" suchen!
     
  7. eddiii, 14.09.2010 #7
    eddiii

    eddiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Das habe ich schon versucht, bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe. Aber wahrscheinlich habe ich diesen Beitrag übersehen. Auch jetzt konnte ich nichts Brauchbares finden.
     
  8. Lion13, 14.09.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  9. eddiii, 14.09.2010 #9
    eddiii

    eddiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, dieser Link hat mir geholfen :)
     
Du betrachtest das Thema "Anrufen - störende Kontakte aus Facebook" im Forum "HTC Legend Forum",