Anrufer automatisch ablehnen

C

Copeland

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich hab seit einigen Tagen das Problem dass eine bestimmte Nummer immer anruft und dann entweder nichts sagt oder nur rauschen zu hören ist. Teilweise echt zu unmenschlichen Zeiten.

Ich habe gegoogelt und mehrfach gelesen dass man einen Kontakt erstellen kann für eine Nummer die geblockt werden soll, nur finde ich das wirklich nicht. Bei den Optionen zu den Kontakten ist nichts zu sehen.

Ich habe Froyo drauf, falls das hilft.
 
Ganz einfach:
In der Anrufliste die Nummer anklicken, dann Menue-Taste, Nummer sperren aus wählen....Fertig

Und wenn Du wissen willst, wer Dich dauernd nervt, dann guck´hier:
Phone Call Reports - 041s numbers 1/2
 
hab eine nummer auf die sperrliste gesetzt.
hat anfangs auch gut geklappt nur wird sie seit einiger zeit wieder durchgelassen.
hab sie natürlich entsperrt und wieder gesperrt aber das handy klingelt trotzdem :cursing: :confused2:
 
Hast du den "Modus für automatische Abweisung" aktiviert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: floppy303
war deaktievert....danke dir!

aber warum ging es die ersten paar mal und danach nicht mehr....naja :biggrin:
 
Ich hab diese Funktion nicht, wenn ich eine Nummer anklicke und dann ins Menue gehe, habe ich dort keine Auswahl zum sperren?


Ooops, hab den Punkt doch, war aus Versehen in den Kontakten und nicht im Verlauf...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Ich bin neu Hier.Wollte euch ein paar Tipps geben wie man es noch leichter hat um Nummer zu sperren.Samsung Galaxy S4 GT-I9505,gehe auf das Zahnrad Einstellungen,auf Mein Gerät,dann auf Anrufeinstellungen, dann oben auf Anruf ablehnen,unter Automatisch ablehnen den punkt in Liste machen,dann auf Liste für autom. Abweisen gehen,dort rechts oben auf das plus drücken,da könnt ihr die zu sperrende Nummer eingeben und dann oben rechts Speichern drücken.
Ich hoffe konnte mit dem genauen schritt helfen.
:cool2::biggrin:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
2.481
Kukkatto
K
Y
  • Yazoo01
Antworten
10
Aufrufe
1.044
Yazoo01
Y
E
Antworten
0
Aufrufe
138
exmerci
E
Zurück
Oben Unten