Anrufer hört mich erst nach ca. 5 Sekunden

U

Urbia

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu hier habe folgendes Problem wenn ich angerufen werde und das gespräch an nehme dauert es ca. 5-6 Sekunden bis mich der andere hört ich aber höre ihn sofort was schon mal dazu führt das der Gesprächspartner wieder auflegt weil er meint die Verbindung ist schlecht ist sie aber nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen.
 
Kann nur anmerken, dass ich das gleiche Problem hab.
 
Hab mal mit der Hotline gesprochen und die Meinten das hören sie zum ersten mal und ich soll einen Hard Reset machen und wenn das nicht hilft muss es eingeschickt werden. Werde mal über die Feiertage den Reset durchführen und werd dann berichten.
 
Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Honor 5C. Wenn ich angerufen werde und ran gehe, merkt mein Gegenüber das ich rangehe, hört mich aber erst ca. 1-2 sec nach Rufannahme. Bei mir ist esebenso. Wenn ich ran gehe, höre ich mein Gegenüber auch erst verzögert. Und wie es aussieht, stehe ich nicht alleine da. Keiner einen Lösungsvorschlag?
 
Vielleicht hilft euch das weiter. Für mein Problem habe ich die blödeste Lösung, die es gibt!

Die vorinstallierte Google-App war das Problem. Ich hatte diese bis vor kurzem nicht in Gebrauch. Das fiel mir als einzige neue App ein. Jetzt zur Lösung: Ich hatte die "OK Google" Funktion aktiviert. Soweit nicht problematisch. Interessant wird es bei der Funktion "Auf jedem Bildschirm"! Sobald diese eingeschaltet ist, verzögert sich die Anrufannahme! Wenn ich sie ausschalte, läuft alles problemlos. Ob das aber so gewollt ist, lasse ich mal dahingestellt...
 
Habe jetzt einen Hard Reset durchgeführt,dann ohne irgentwas am Handy zu verändern getestet und der Fehler war weg, habe dann meine Datensicherung die ich über Huawei gemacht habe zurück gespielt und der Fehler ist wieder da, noch mal Hard Reset und meine Apps einzeln über Play Store aufgespielt und zwischen drin getestet ob der Fehler wieder auftritt aber kein Fehler, jetzt ist mein Handy App technisch genau so wie vor dem Reset aber ohne Fehler, also was ihn verursacht hat keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

Bottger
Antworten
0
Aufrufe
871
Bottger
Bottger
B
Antworten
3
Aufrufe
608
bestbefore2018
B
C
Antworten
14
Aufrufe
4.497
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten