Anrufer hört sich doppelt!? MIUI

S

Sebeille

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe ein Defy mit MIUI(offiziell) in neuster Version drauf und der Anrufer hört sich doppelt. Habe auch andere Versionen probiert und da ist es da gleiche. Ein Freund hat das gleich Handy, bei dem ist es nicht der Fall. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee? Die SIM-Karte habe ich auch schon getauscht. Edit: Wenn ich jedoch den Lautsprecher an habe, dann hört sich der Anrufer nicht mehr doppelt.

Viele Grüße

Edit: Habe vor kurzem den Defekten Touchscreen gewechselt, kann es damit zusammenhängen!?
 
Habe auch den Touchscreen gewechselt und seit dem das gleiche Problem ...
 
gleiches problem mit meinem defy seit einigen tagen !

aktuellste pikachu is installiert... sollte aber nicht der übeltäter sein.(hoffentlich)
 
Meine Kollegin hatte nach einem Displaywechsel das gleiche Problem.
Ist dem Anschein nach also eher ein HW Fehler und hat nichts mit den Roms zu tun.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
W
Antworten
0
Aufrufe
1.254
wolf7
W
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.948
moritz98553
moritz98553
Zurück
Oben Unten