Anrufer hört sich doppelt

S

snookerap

Gast
Hi Leute, ich schreib mal in das Pumpkin-Forum obwohl ich ein Joying Radio habe. Es handelt sich um das 8 Zoll Gerät mit QuadCore und 1024x600er Auflösung und Hardwaretasten (RK3188).

8" VW Car Radio DVD Player GPS Navi Golf Passat Jetta Touran Polo EOS SKODA SEAT

Nun zu meinem Problem: Ich habe das beiliegende externe Microphone verbaut. Wenn ich ein Telefonat füre habe ich eine super Sprachqualität, allerdings mein Gesprächspartner hört sich immer doppelt.
Ich habe auch schon versucht nur das interne zu verwenden, allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Ich denke auch das sich das interne nicht abschaltet und dadurch das Echo verursacht.
Kann jemand dies bestätigen bzw. habt ihr eine Lösung?

Mfg Christian
 
Google Übersetzer?
 
Hallo
es liegt meistens daran das man selber spricht während der andere noch etwas sagt. Das führt zu dem Echo, es ist nur ein Einwegsystem, das heißt man sollte warten bis sein Gegenüber fertig ist und dann sprechen. Dieses Problem hab ich auch. Außerdem kann es passieren das wenn der Gegenüber noch spricht und man selbst spricht dein Gegenüber nur die hälfte versteht.

MFG

Wolverine_DH
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
376
Benbaskayim21
B
F
Antworten
0
Aufrufe
339
FrancescoV140681
F
P
Antworten
1
Aufrufe
270
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten