Anrufer-ID

Rockerman

Rockerman

Neues Mitglied
5
Hallo,
Habe in den Einstellungen Anrufer-ID (Rufnummer) übertragen aktiviert. Diese funktioniert dann aber nur 2x und wird danach nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen ist es aber weiterhin aktiviert!! Hat das viell noch jemand bemerkt?
Echt nervig wenn keiner ans Telefon geht weil die Nummer nicht angezeigt wird

Nice greetz
 
Versuch mal *31# über den Ziffenblock einzugeben, eventuell bleibt das so.☺
 
  • Danke
Reaktionen: Rockerman
Hatte genau das gleiche Problem. Mal wurde die Nummer angezeigt und beim nächsten Anruf dann plötzlich nicht mehr. Das war sehr nervig.
Ich habe dann bei der Telekom *Nummer übermitteln * einstellen lassen und im Handy dann auf Standard Netzbetreiber gestellt.
Jetzt wird immer die Nummer angezeigt. Keine Probleme mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Rockerman
Plexphone schrieb:
Hatte genau das gleiche Problem. Mal wurde die Nummer angezeigt und beim nächsten Anruf dann plötzlich nicht mehr. Das war sehr nervig.
Ich habe dann bei der Telekom *Nummer übermitteln * einstellen lassen und im Handy dann auf Standard Netzbetreiber gestellt.
Jetzt wird immer die Nummer angezeigt. Keine Probleme mehr

Klasse, viel Spaß damit .
 
@RonoDieter
Danke...
Hat zwar angezeigt das die Nummer jetzt übertragen wird...wurde dann aber beim ersten Anruf schon "nicht" angezeigt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
508
edwynhund
E
C
Antworten
2
Aufrufe
1.067
TheMissingLink
TheMissingLink
DarkBeauty
Antworten
6
Aufrufe
691
rene3006
R
Zurück
Oben Unten