Anruferbild wird immer wieder verkleinert...

randyman

randyman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern ein Xperia Arc S. Interessante Android-Oberfläche...

Ich habe da folgendes Problem:
Man kann bei den Kontakten schöne große Anruferbilder im 16:9-Format vergeben. Diese speichere ich auch ab und die bleiben auch für ein paar Minuten. Kurz danach aber werden diese auf ein quadratisches Format zugeschnitten und an die Seite oben links gequetscht.
Is zwar nur ein Schönheitsfehler, aber mich nervts trotzdem. Vor allem, weil ich dass bei gefühlten 50 Kontakten gemacht hab und diese dann alle wieder zusammengequetscht wurden :-(

Hab ein Bild angehängt...

Das Problem erscheint übrigens mit und ohne Facebook-Verknüpfung.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_20111111_111518.jpg
    IMG_20111111_111518.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 341
Die App sieht schon mal ned schlecht aus, hab aber das Problem dass das Handy anscheinend die Anrufbilder von alleine zusammenstaucht... sowohl die Anrufbild, also auch im Kotaktbild :-(
Aber trotzdem danke ^^
 
Hallo

Ich hab das Arc zwar nicht mehr aber ich versuch mich jetzt einfach mal zu erinnern :) Könnte es sein das das kleine Bild via Google Contacts eingespielt wird. Ich hatte das auch, weiss aber nicht mehr wie ich das gelöst hatte.
 
Ich hab das gleiche "Problem".
Bei Kontakten, denen ich selber ein Bild zugewiesen habe, welches sich im Speicher befindet, bleibt es groß.
Bei den Kontakten, die per FB synchronisiert werden, schrumpft es dann auch auf das quadratische Format.
 
Bei mir sind alle Bilder klein,ob selbst eingestellt oder con facebook... Stört mich persönlich nicht,weil die bilder nur verkleinert werden und nicht zusammengestaucht werden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, ich hab jetzt bei der Synchronisierung bei meinem Google-Account die Kontakte nicht mehr mitsyncen lassen, und seitdem bleiben die Breitformat-Bilder.
Sprich: solange ich auf die Kontakt-Sync verzichte, klappts auch mit dem Breitbild ^^

Danke allen für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
4.051
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Sino
  • Sino
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5.836
Ora
Ora
Knolli94
Antworten
1
Aufrufe
1.106
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten