Anruferbild

würde ein fix permission was bringen ?
 
Argh.

Jetzt habe ich das Original Phone.abk und Phone.odex wieder drauf. SIM Anmeldung kommt und klappt, App öffnen kann ich auch, aber wenn ein Anruf kommt oder ich anrufen will crasht es.

- Oliver
 
Gerade noch mal verglichen mit den Originaldateien aus dem Galaxo-Archiv (byteweise compare). Sind identisch. Geht trotzdem nicht. Fix permissions hat auch nichts gebracht.

Kriege ich irgendwelche RechteProbleme wenn ich die nur einfach reinpushe mit adb push?

Starten kann ich die Phone App aber. Sehe auch alle Kontakte usw. Nur wenn ich rausrufe oder angerufen werde crasht es.

- Oliver
 
Uff, geht wieder.

Jetzt habe ich die beiden Dateien aus dem Original-Galaxo-Archiv einfach nochmal reingepusht. Warum auch immer, obwohl sie identisch waren laut compare geht es jetzt wieder !?

- Oliver
 
Man kann die Datei phone_v22_250px_button_update.zip doch einfach per Recovery flashen, oder ?

The files are to flash it in UPDATE RECOVERY MODE
if you want to push it with adb just open the zip and look in the app folder.

ftops1.jpg
 
Ich wollte schon die neueste Version für Donut (V29), bei der sind die Bilder schon etwas größer.

- Oliver
 
Ich habs, klebt euch doch nen Foto vorne aufs Display rauf... :D:D
 
was passier wenn man die phone.apk einfach in das zip packt wo marjun gepostet hat?
 
Ich laß mein Telefon jetzt erst mal in Ruhe ;)

Man sollte halt nicht an sachen rumspielen, die man nicht 100% versteht...

- Oliver
 
Smeagle schrieb:
Ich wollte schon die neueste Version für Donut (V29), bei der sind die Bilder schon etwas größer.

- Oliver

Noch größer als das ?

mcgntj.jpg


phonev21_fullscreen_update.zip

Wer ruft dich denn an das Du ein noch größeres Bild brauchst ? ^^
tomtom79 schrieb:
was passier wenn man die phone.apk einfach in das zip packt wo marjun gepostet hat?

Denke mal die mußt Du dann neu signieren z.B. damit
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=471634
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war mißverständlich :(

Ich meinte, bei der V29 sind sie wenigstens _etwas_ größer. Klar, bei der gepatchten V22 sind sie sogar NOCH größer ;)

- Oliver
 
Und, wie gefällt es Dir? Haben schon ein paar Hübsche Leute angerufen ;)?

- Oliver
 
Marjun schrieb:
Also ich hab die aus dem Thread
[Phone.apk] with Big Photo Contact 250px + Eclair theme - xda-developers
gerade mal per Recovery drauf gemacht, klappt wunderbar

Hi,

welche Version genau hast Du genommen? Habe ich gerade probiert mit der "update_v22_180px_callwaitinginfo_signed.zip".

Installation klappte scheinbar.

Nach dem Reboot aber genau dasselbe, was ich mit der ersten gepushten V29 hatte:

Es kommt keine SIM-PIN-Abfrage und wenn ich die Phone App starte crasht er.

Das Update-Script aus dem ZIP löscht die alte Phone.apk & Phone.odex und kopiert dann eine neue Phone.apk. Also genau, was ich vorher manuell gemacht hatte.

Hintergrundfrage: Wieso wird keine _neue_ Phone.odex mitgeliefert? Braucht man die nicht zwingend oder was ist das für eine Datei?

Danke,
- Oliver
 
Smeagle schrieb:
Hi,

welche Version genau hast Du genommen? Habe ich gerade probiert mit der "update_v22_180px_callwaitinginfo_signed.zip".

Installation klappte scheinbar.

Nach dem Reboot aber genau dasselbe, was ich mit der ersten gepushten V29 hatte:

Es kommt keine SIM-PIN-Abfrage und wenn ich die Phone App starte crasht er.

Das Update-Script aus dem ZIP löscht die alte Phone.apk & Phone.odex und kopiert dann eine neue Phone.apk. Also genau, was ich vorher manuell gemacht hatte.

Hintergrundfrage: Wieso wird keine _neue_ Phone.odex mitgeliefert? Braucht man die nicht zwingend oder was ist das für eine Datei?

Danke,
- Oliver


habe gestern auch die [Phone.apk] with Big Photo Contact 250px + Eclair theme - xda-developers übers recovery eingespielt, handy hat funktioniert empfang war auch da, aber 2 mal abestürzt und nur durch entfernen des akkus wieder startbar..

schade
 
Habe noch ein paar andere Versionen probiert, immer das Gleiche.

Würde so gerne verstehen, was ich falsch mache?

Gruß,
- Oliver
 
tomtom79 schrieb:
habe gestern auch die [Phone.apk] with Big Photo Contact 250px + Eclair theme - xda-developers übers recovery eingespielt, handy hat funktioniert empfang war auch da, aber 2 mal abestürzt und nur durch entfernen des akkus wieder startbar..

schade

Jo, das ist mir leider erst heute auf der Arbeit aufgefallenm half nur noch Akku raus, spiel mir heute eh Galaxo neu drauf, werde mich am Wochenende mal dadrum kümmern.

@Smeagle: Guck doch mal in den Thread bei XDA, vielleicht gibt es da schon ´ne Lösung
 
So einfach ist Tennis - Danke
 
Zurück
Oben Unten