Anruferbilder auf Display

E

Esmeralda

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich versuche verzweifelt meine Lieblingskontakte mit Bild auf das Display zu bekommen, bei alles bisherigen Androidsysthemen war es möglich, nur das Nexus streikt, habt ihr einen Tipp?

Ich finde es sehr bequem direkt per Fingerdruck meine Liebsten anzurufen, und möchte dieses feature nicht missen
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte dir as Widget Direktwahl helfen, einfach ein paar davon auf einen Homescreen legen
 
  • Danke
Reaktionen: Esmeralda
Bei den Widgets auf Kontakt - dann Kontakt auswählen und dann hast du ein Bild auf dem Homescreen.
 
Danke!! ;-)
 
Die bilder der kontakte werden doch eh automatisch angezeigt? Allerdings immer mit der schlechten aufloesung von gmail.... Gibts da abhilfe?
 
licht77 schrieb:
Die bilder der kontakte werden doch eh automatisch angezeigt? Allerdings immer mit der schlechten aufloesung von gmail.... Gibts da abhilfe?

Ja Abhilfe gibt es aber leider etwas aufwendig. Mann muss einfach alle Kontaktbilder über das Handy neu erstellen und dann sind sie schön scharf.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.267
titan72c
T
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.795
CrazyC
CrazyC
R
Antworten
2
Aufrufe
1.454
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten