Anruferbilder vergrössern, Auf Go Launcher Ex

P

Pitchy11

Neues Mitglied
0
Hallo, man hat ja beim Laucher EX die Möglichkeit Kontakte mit Foto aufm Startbildschirm zu packen.Das Problem ist aber das die Pics erstens klein sind und zweitens zu 25% von dem Symbol verdeckt sind.Gibts ne Möglichkeit die Bilder zu vergrössern?
 
Echt? Bei mir nicht. Zumindest nicht meine Kontakt-Bilder aufm Homescreen? Welchen Launcher nutzt du denn?
Und was hat das mit Anurferbilder zu tun?
 
Also zumindest mit dem GO Launcher EX (ich nehme mal an den meinst du und du beziehst dich auf die Direktwahl-Verknüpfung) geht das nicht.
Da müsstest du dir schon eine App oder Widget für die Verknüpfung suchen (zB GO Contact Widget).
 
Auch keine Probleme mit dem Anruferbild.
Kannst dir aber mal Vollbild Anrufer ID anschauen. ;)
 
Sorry scheiss Ausdrucksweise :).Eneco hat recht die Direktwahl-Verknüpfung isses.Hab mal das Widget besorgt.Danke erstmal:cool2:
 
Du kannst beim GLE das Icon doch einfach ersetzen (lange drücken -> ersetzen) und dort ein eigenes Kontaktbild auswählen, sollte zumindest ungefähr quadratisch sein..

In der neuen Version kannst du die Icons in den Einstellungen auch etwas vergrößern..
 
Bild ersetzen hab ich gemacht :).Aber vergrössern hab ich net gefunden
 
Ist in den Einstellungen, ich glaube Theme -> Symbole oder so, hab ihn grad nicht drauf..

Es gilt dann halt für alle Icons auf deinem Homescreen..
Du hast aber schon die neuste Version drauf, oder?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
244
Darkknight
D
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
79
Droideca
Droideca
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.340
OREO
O
Zurück
Oben Unten