Anruferbilder

androidnewbie93

androidnewbie93

Neues Mitglied
0
hallo ,
ich hab mein sgs seit fast einer woche und weis nicht wie ich zu meinen kontakten bilder hinzufüg. :(

(achso des sgs is mein erstes android )

freu mich schon auf euere antworten
 
Du gehst auf Kontakte, suchst dir deinen Kontakt aus, hältst auf dein Kontakt den Finger drauf und wartest bis das Menü erscheint. Wähle Bearbeiten. Dann klickst du auf das Plus(+) auf dem Bild(unten rechts).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe hier mal direkt eine weitere Frage an; kann ich auch einer Gruppe direkt ein Bild zuweisen oder allen Kontakten oder zumindest ein Standardbild für neue Kontakte hinzufügen? Fände das ganz nett.
 
Nein, das geht nicht. Vielleicht mit einer App, aber ohne nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dachte mir das schon, danke für deine Antwort und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Bitte, gerne.. :) Danke, gleichfalls!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativ gehst du zum Bild, tippst und hältst den Finger drauf - Optionen - Einstellen als - Kontaktsymbol, alles Weitere ergibt sich von selbst
 
vielen dank
 

Ähnliche Themen

T
  • tyrol1980
Antworten
2
Aufrufe
2.527
tyrol1980
T
Y033614
  • Gesperrt
  • Y033614
Antworten
4
Aufrufe
6.314
Kev
Kev
Z
  • Zimutaal
Antworten
1
Aufrufe
2.065
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten