Anruferklingelton über Kopfhörer

Z

Zemotion

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Hab da noch ne Frage. Und zwar wenn ich musik über Kopfhörer höre und einen anruf bekomme, geht der Klingelton nicht über die Kopfhörer sondern laut los. Wie kann ich umstellen das der Klingelton auch über Kopfhörer abgespielt wird?
 
Das ist komisch. Bei mir kommt der Klingelton (generell jeder Warnton) standardmäßig über die Kopfhörer, wenn diese angeschlossen sind. Die Musik wird dafür kurz pausiert.
Passiert das mit der Standard-Musik App?
 
Nein, zumindest nicht mit der alten App (ohne cloud sync).

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay also ich spiele meine Musik immer mit double twist ab...
 
Zemotion schrieb:
Okay also ich spiele meine Musik immer mit double twist ab...

Dann probier mal, ob es mit dem Standard Player auch passiert, oder ob es da funktioniert. Wenn es damit funktioniert, dann ist es wohl die App.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.393
coolfranz
coolfranz
zotac
Antworten
0
Aufrufe
1.271
zotac
zotac
W
Antworten
4
Aufrufe
2.091
Wuiz
W
Zurück
Oben Unten