AnruferNummer wird nicht angezeigt

panograf

panograf

Erfahrenes Mitglied
13
moinmoin
Nachdem ich einen Anruf bekommen hatte, bei dem die Nr. des Anrufenden auf dem Display zu sehen gewesen ist,
wollte ich den Anrufer später in die KontakteListe aufnehmen.
ImAnrufprotokol wird die Nr. aber leider nicht angezeigt.
Es ist nur "Private Nummer" zu lesen.
In anderen Fällen sehe ich in der KontakteListe die Nr. des (eines anderen) Anrufers.

Wie kommt das mit der ncht erfassten Nr. zustande?
Kann man das ändern?
Muss man evtl. bei/vor dem Annehmen des Gespräches etwas anderes machen?

Danke
 
hat keiner eine Vorstellung wo der Hund begraben sein könnte
oder wurde meine Frage nicht verstanden?
 
ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für dich.

die schlechte: ich habe keine ahnung woran das liegt :blink:
die gute: ich habe deine frage verstanden :lol:

nein, im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, daß man vor der gesprächsannahme etwas beachten muß.
ich schätze daß es am ehesten ein kurzer software-fehler oder ein bug oder sowas ist.
sonst hätte ich keine idee, was das sein kann. hab davon auch noch nie was gehört.

lg gomorrha
 
  • Danke
Reaktionen: panograf

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3.113
droida
D
G
Antworten
2
Aufrufe
3.112
Gigagott
Gigagott
M
  • mistrik
Antworten
10
Aufrufe
6.533
Angroit
A
Zurück
Oben Unten