Anrufkosten-Limit einstellen?

S

Shivachen

Neues Mitglied
0
Hallo, da ich von o2 eine hohe rechnung :lol: bekommen habe...,
wollte ich nun ein kostenlimit, dass ich quasi nach 2 € nicht mehr telefonieren kann. nun habe ich die optionen anrufkosten einst. & limit einstellen gefunden.
bei anrufkosten einst. habe ich das limit testweise mal auf 10 cent gesetzt um zu gucken obs geht, jedoch konnte ich weiterhin telefonieren. dadrunter gibt es die option "limit einstellen", gebe ich dort 2 ein dann kommt die meldung "gerät auf [2] beschränkt":sneaky:?

ich möchte quasi einstellen können das ich maximal 2 € am tag vertelefonieren kann.
 
Solche Sachen gehen schon seit Ewigkeiten nicht mehr, da man dazu ein entsprechendes Signal seitens des Providers bräuchte, an dessen Ausstrahlung selbiger naturgemäß kein Interesse hat. Besorg' Dir also lieber einen schlauen Tarif und vergiss das ganze.
 
  • Danke
Reaktionen: Shivachen
werd ich machen , o2 ist für mich in der hinsicht gestorben, trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
480
johnniesmith
J
B
Antworten
5
Aufrufe
887
BerndLie
B
K
Antworten
23
Aufrufe
2.310
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten