Anrufliste bei der Telefon App

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
Guten Abend.

Kann man das Standard Telefon App beim Desire so einstellen, dass man als erstes die Anrufliste sieht wenn man es öffnet und nicht die Wahltasten mit den Kontakten im Hintergrund?

So ist es jedes mal sehr Chaotisch und mit unnötigen Hinweisen zu "Smart-Dialing"... :( :(


Es geht nur um die Standard-Telefon App am Desire.

Ich habe kein Root.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmhh, ändern kann man das glaube ich nicht, aber wenn du rechts neben "Anrufen" den Button drückst, dann kommst du doch direkt in die Anrufliste.
 
  • Danke
Reaktionen: orest
little-it schrieb:
Mmmhh, ändern kann man das glaube ich nicht, aber wenn du rechts neben "Anrufen" den Button drückst, dann kommst du doch direkt in die Anrufliste.

Ja..aber ich wollte dass es passiert wenn ich auf dem Homescreen einfach "Telefon" drücke...
 
Alternativ kannst Du dir ja eine Verknüpfung zur Anrufliste auf den Homescreen legen.
 
  • Danke
Reaktionen: orest

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.537
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten