1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ipumuk, 05.10.2010 #1
    ipumuk

    ipumuk Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    oft rufe ich aus versehen die falsche person an, wenn ich auf telefon klicke und die anrufliste verwende. die buttons sind zu klein.

    kann man die buttons irgendwie vergrößern?

    oder kann man verhindern, dass sofort nach einem klick auf eine person in der liste der anruf gestartet wird?

    danke
     
  2. Kjetal, 05.10.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Ich Empfehle eine Lupe ^^ Spass


    Es gibt eine App mit der du nochmalig nach Anruf Button drücken per PopUp gefragt wirst ob du dort Anrufen willst.

    Mir fällt allerdings gerade nicht ein wie diese heißt
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    ipumuk gefällt das.
  3. ipumuk, 05.10.2010 #3
    ipumuk

    ipumuk Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen Dank für den hinweis.

    das Programm heißt "CALL Confirm".

    die anzahl der downloads und bewertungen lässt darauf schließen, dass nicht nur ich dieses problem habe ;D
     
  4. Kjetal, 06.10.2010 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    Genau das war es :) Schön das Du es gefunden hast. Hatte das auch mal eine weile drauf, mir war es aber zu Nervig alles 2mal zu klicken, aber sonst hat es seinen zweck Bestens erfüllt.
     
Du betrachtest das Thema "Anrufliste - Buttons vergrößern?" im Forum "HTC Desire Forum",