Anrufliste - Buttons vergrößern?

I

ipumuk

Neues Mitglied
0
hallo,
oft rufe ich aus versehen die falsche person an, wenn ich auf telefon klicke und die anrufliste verwende. die buttons sind zu klein.

kann man die buttons irgendwie vergrößern?

oder kann man verhindern, dass sofort nach einem klick auf eine person in der liste der anruf gestartet wird?

danke
 
Ich Empfehle eine Lupe ^^ Spass


Es gibt eine App mit der du nochmalig nach Anruf Button drücken per PopUp gefragt wirst ob du dort Anrufen willst.

Mir fällt allerdings gerade nicht ein wie diese heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ipumuk
vielen Dank für den hinweis.

das Programm heißt "CALL Confirm".

die anzahl der downloads und bewertungen lässt darauf schließen, dass nicht nur ich dieses problem habe ;D
 
ipumuk schrieb:
vielen Dank für den hinweis.

das Programm heißt "CALL Confirm".

die anzahl der downloads und bewertungen lässt darauf schließen, dass nicht nur ich dieses problem habe ;D


Genau das war es :) Schön das Du es gefunden hast. Hatte das auch mal eine weile drauf, mir war es aber zu Nervig alles 2mal zu klicken, aber sonst hat es seinen zweck Bestens erfüllt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.023
AEW
A
P
  • prisma111
Antworten
1
Aufrufe
2.054
Claus3006
Claus3006
J
  • Jbinfo
Antworten
2
Aufrufe
2.167
Jbinfo
J
Zurück
Oben Unten