Anrufliste liefert nicht alle Namen aus dem Telefonbuch

R

rumbalotte

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
folgendes Problem mit der Anrufliste bei meinem SE Xperia active


In der Anrufliste werden mir zwar alle Rufnummern angezeigt, aber nur ein Bruchteil der im Telefonbuch angelegten Namen.
Kann wer eine Lösung oder einen Tip geben.


gruß rumbalotte
 
In der anrufliste stehen auch nur die Nummer die du angerufen hast, die dich angerufen haben oder die du verpast hast.

Oder meinst du dein Telefonbuch ?
 
  • Danke
Reaktionen: rumbalotte
ich glaube sie meint, dass da nur die Nummern stehen, obwohl im Telefonbuch dazu Namen existieren.
Das kann ich hier aber nicht bestätigen.
Wo liegen denn die Kontakte. Sind die ohne Namen vielleicht auf der SIM-Karte abgelegt?

Sprinter
 
  • Danke
Reaktionen: rumbalotte
Ich würde sie einfach mal auf Handy selber übertragen und von der SIM einen Backup mit my phone Explorer machen.
Und dann die Kontakte von der SIM löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: rumbalotte
Ich nochmal,
habe ca. 40 Kontakte im Telefonbuch angelegt die ich regelmäßig nutze.
Wenn ich die Anrufliste aufrufe, wird ein Teil mit Name und Rufnummer
korrekt angezeigt und ein Teil nur mit der Rufnr. ALLE Kontakte sind auf dem Telefon und nicht auf der SIM-Karte gespeichert.
Allen ist ein Name und die Rufnr. zugeordnet (im Telefonbuch)

z.B. 0170555666 (Name) Roberto , in der Anrufliste korrekt
0800667700,,333,,0000 (Name)Zeiterfassung nur die Rufnr. erscheint


die Kommastellen sind eine Wahlpause Betreff Menüsteuerung wäre es
denkbar dass die Software ein Problem mit den Pausen hat ??:winki:

Gruß rumbalotte (@Sprinter, Sie ist ein Er:))

Habe dasselbe auf dem Samsung galaxy s probiert da geht das ohne Probleme
werde bei SE Hotline mal anfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi rumbalotte,
das liegt bestimmt an dem komischen Nummernformat.
Wie man das trotzdem hin bekommen soll ist mir aber nicht klar. Vielleicht gibt es auch noch intelligentere Apps für sowas...

Gruß
Sprinter
 
  • Danke
Reaktionen: rumbalotte

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.558
recklessGlitch
R
kiesegrimm
Antworten
14
Aufrufe
2.437
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
0
Aufrufe
2.510
moritzheinz
M
Zurück
Oben Unten