Anrufliste mit mehr details

Meikel_61 schrieb:
Was hat das eigentlich mit Motorola zu tun? Immer dieses Geschimpfe auf Moto, wo die überhaupt nichts dazu können



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wer kann denn deiner Meinung nach was dazu?

Google bestimmt nicht, denn bei der reinen Frojo auf dem Nexus geht es ja auch. (aus dem Fenster lehn ohne es zu wissen).

Aber bei 2.3 Stock Moto Beta geht es auf jeden Fall.

Ich kann mir den Tag die Uhrzeit und die Dauer jedes Telefonats egal ob angenommen oder angerufen anzeigen lassen und das selbst für Telefonate die 2 Monate her sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hierzu was neues bzw. hat jemand eine Lösung zu diesem Problem gefunden?
Ich habe gestern von 2.1 auf 2.2 geupdatet und seitdem sind bei mir auch die Details in der Anrufliste verschwunden.
Wie kann ein Hersteller nur so ****** und Features reduzieren, ohne die Möglichkeit anzubieten, zwischen "alten" und "neuen" Features zu wählen?
 
Weißt du sonst noch eine Möglichkeit?
Jede App macht das Defy ja dann doch etwas langsamer...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten